Panasonic Schulung Frühjahr 2018

Wir waren wieder einmal für Sie unterwegs. Panasonic lud ein und wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, die wichtigsten und aktuellesten Informationen für Sie persönlich abzuholen. Dazu waren wir im Rahmen der Panasonic Mehrwerttage auf einem Seminar in der Nähe von Heidelberg.

Panasonic-OLED-Bluray-Schulung-2018

Vorgestellt wurde hier das aktuelle Panasonic Lineup von 2018. Angefangen bei den neusten OLED-Geräten EZW1004, FZW954 oder FZW804 bis hin zum HighEnd BluRay Player UB9004. Auch die Panasonic BluRay Familie wie der UBS90 und die Musikanlagen durften nicht fehlen. Somit war alles vertreten, was Panasonic aktuell zu bieten hat.

Panasonic-OLED-Schulung-2018

Wir konnten für Sie wertvolle Live-Eindrücke der Geräte sammeln. Nicht nur mit Demo Material, wie sonst auf großen Messen üblich, sondern in diesem Fall normales Sat.-Fernsehen. Zum Einsatz kam hier zum Beispiel eine Sat Unicable Anlage oder auch TV to IP Fernsehen. (Mehr Infos zu Satelliten Fernsehen und Speziallösungen finden Sie hier).

Wichtige Weiterentwicklungen in den 2018er Modellen wie auch neue Features wurden uns ausführlich vorgestellt und konnten auch im Vergleich zu den Vorjahresmodellen begutachtet werden. Darüber hinaus ging es auch um "die perfekte Installation". Was kann/sollte man tun, um die Geräte optimal beim Kunden (also bei Ihnen) daheim zu installieren. Viele wichtige und praxisrelevante Tipps haben wir dazu notiert.

So wurde ein prima Rundumblick in das Lineup von 2018 geschaffen und wir sind wieder bestens vorbereitet wenn Sie uns Fragen: "Was ist das beste Gerät für mich?".