Das sind wir.

Matthias Fay

TV Profi Matthias FAy

Ich bin jetzt seit Anfang 2009 Vollzeit im Unternehmen, nachdem ich zuvor neben Schule und Studium in jeder freien Minute mitgeholfen habe. Jetzt, als studierter Betriebswirt, bin ich nicht nur für die Abläufe hinter den Kulissen zuständig, sondern berate Sie rund um Technik in Wohnzimmer und Büro, installiere und habe ein offenes Ohr für Sie.

Kontaktieren Sie mich jetzt per E-Mail unter E-Mail Adresse von Matthias Fay

Marion Fay

TV Profi Marion Fay

Seit der Gründung des Unternehmens bin ich die "gute Seele". Als Senior-Chefin liegt mir natürlich besonders am Herzen, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden sind. Sie werden mich also nicht nur in der Beratung, sondern auch an unserem Service-Telefon erleben. Stehts habe ich ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und koordiniere darüber hinaus noch die Einsätze unserer Spezialisten vor Ort.

Kontaktieren Sie mich jetzt per E-Mail unter E-Mail Adresse von Marion Fay

Matthias Fay Ich bin jetzt seit Anfang 2009 Vollzeit im Unternehmen, nachdem ich zuvor neben Schule und Studium in jeder freien Minute mitgeholfen habe. Jetzt, als studierter Betriebswirt,... mehr erfahren »
Fenster schließen
Das sind wir.