Yamaha Musiccast Aktion - Kaufen und Sparen

Bis zum 15. Juli 2019 können Sie sich günstig zuhause "von allen Ecken" beschallen lassen. Und das Beste daran: Schnurlos! Aber zunächst einmal von Anfang an:

Yamaha Multiroom - MusicCast

Das Yamaha MusicCast System ermöglicht es auf mehreren Boxen und/oder Musikanlagen zuhause Musik zu streamen und zu hören. Soweit so unspektakulär. Allerdings kann das nicht nur Synchron im ganzen Haus erfolgen sondern zum Beispiel auch als schnurloses Heimkinosystem. Im Gegensatz zu vielen anderen Systemen auf dem Markt können Sie aus über 30 Komponenten wählen, um das System aufzubauen. Dies beginnt bei kleinen Stand-Alone-Systemen wie dem MusicCast 20 Lautsprecher und hört bei großen AV-Receivern oder dem Vinyl 500 Plattenspieler auf.

MusicCast Surround Aktion

Und jetzt zur "Aktion": Wenn Sie sich bis zum 15. Juli für eine MusicCast Soundbar (wie die Bar 40) oder einen Surround Receiver wie den RX-A780 entscheiden, dann bekommen Sie zwei MusicCast 20 Lautsprecher zum Preis von einem! Sie sparen also satt 229,- Euro!

Yamaha-Musiccast-20-Geschenkt-Aktion-TVFay

MusicCast 20 - Entdecke die Möglichkeiten

1. Was kann man mit zwei MusicCast 20 Lautsprechern also tun? Sie können zum Beispiel die beiden MusicCast 20 als Rear Lautsprecher in Ihrem Surround System einsetzen. Dann haben Sie zu Hause ein schnurloses (!) Surroundsystem mit einem tollen Klang ohne lästiges Kabel verlegen.
  2. Musik im Bad, in der Küche oder im Schlafzimmer: Sie können die MusicCast 20 auch einfach separat in jeweils einen Raum stellen. Somit haben Sie nicht nur einen super Sound beim Kochen in der Küche, sondern auch Ihren Lieblingsradiosender beim Duschen in Ihrem Bad. Sie sind aufgrund von der schnurlosen Aufstellung komplett frei in Ihrer Gestaltung. Alles was Sie brauchen ist eine Steckdose. Und wenn Sie morgen auf der Terrasse frühstücken, dann nehmen Sie die Box doch einfach mit.
  3. Bauen Sie sich eine Stereoanlage: Stellen Sie die beiden Lautsprecher in einem Raum auf und koppeln Sie diese als Stereopaar. Jetzt haben Sie eine hochwertige Abspielmöglichkeit für Ihre Lieder von Ihrem Smartphone, PC oder Tablet. Mit echtem Stereosound.

Wenn Sie jetzt neugierig geworden sind oder sich das Ganze auch mal live und in Farbe anhören und anschauen möchten, dann kommen Sie doch gern einmal bei uns vorbei. Wir haben alles da, um Ihnen alle Möglichkeiten vorzuführen.

PS: Aktuelle Informationen zu den Parkmöglichkeiten gibt es hier.