Sonos. One. Hier.

Der neue Sonos One ist da. Ausgepackt, angeschlossen und losgetanzt.

Ab heute ist es soweit. Wir haben für Euch den neuen Sonos One im Angebot! Schwarz und weiß haben wir (noch oder schon) da und soviel kann ich sagen: Rund um Gelungen! Und was unterscheidet ihn am meisten von dem Rest der Familie? Endlich hört mal einer zu...

Sonos-One-Plakat-small

"Alexa, speel vunn Helene Fischer Atemlos" könnte allerdings etwas schwierig werden... ;)

Nein: Im Vergleich zum bekannten Play1 jedoch ist er auch schicker geworden, wirkt wie der elegante Bruder des bisherigen Erfolgszwergs aus dem Hause Sonos. Die komplett überarbeitete Optik steht ihm gut, genauso wie die neue Bedienung an der Oberseite. Endlich ganz in einer Farbe dank Wegfall des silbernen Lautsprechergitters. Fans von Zubehör wird ggf. ärgern, dass das Gewinde an der Rückseite für den Connect Knopf geopfert wurde. Mit Sicherheit wird da jedoch schnell von Flexson und Co trotzdem nachgelegt...

 Sonos-one-bunt

Der Sonos kann natürlich nicht nur "sich selbst" steuern, sondern auch andere Geräte im Smart-Home Universum. Wir haben Ihn einmal mit unserer Philips Hue Beyound Pendelleuchte in Szene gesetzt. Musiktipp von uns zum Farbenspiel: Seve (Radio Edit) von Tez Cadey.

Wer selber anfassen, anhören und lostanzen möchte kommt einfach mal bei uns vorbei. Wer kaufen möchte sollte schnell sein. Wir haben nicht ewig viele bekommen und ein paar hat schon jemand mitgenommen...

TVFay-Sonos-One-mitgenommen

Tags: Sonos, One, Start, Hue
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.