Panasonic Workshop und sonstiges Digitales...

Vor Pfingsten haben wir noch einmal unseren Wissensdurst gestillt. Zunächst waren wir dazu bei Panasonic, um die neuesten Features und Funktionen zum Beispiel von den OLED-TV Geräten live gezeigt und geschult zu bekommen. Hier ein kurzer Einblick:

HD+ Operater Software oder virtueller Dolby Sound

Die neuen Geräte haben Softwareseitig deutlich zugelegt. Neue Funktionien wie die Rückwärtssuche im EPG oder integrierter virtueller Dolby Atmos Sound sind da nur einige Funktionen. Für Kunden mit Sat.-Empfang beginnt ein (fast) neues Zeitalter. Viele Komfortfunktionen gab es so in dieser Form noch nie oder waren von den Sendern nicht gewünscht. Vorbeikommen und erleben ist hier das Stichwort!

Auch Sprayen wird umweltfreundlich. Wir haben das E-Spray getestet.

Mit einem Augenzwinkern ist diese Überschrift gemeint. Denn wir waren in Siegen bei einem kleinen mittelständischen Digitalisierungsprofi. Hier haben wir unter Anderem mit digitaler Farbe "gesprayed". Natürlich steht das nicht im Fokus, aber effektvoll ist es definitiv.

Digitaler Sichtschutz ist eigentlich das wesentliche Thema. Flexibel, effizient und effektiv Scheiben oder ähnliches wahlweise verdunkeln bzw. die Durchsicht verhindern oder transparent schalten. Das die Technik noch viel mehr kann zeigt die digitale Spraywand aus dem Video. Mehr dürfen wir an dieser Stelle aber leider nicht verraten.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.