Ostern 2021 - Ein besonderes Fest

Wer hätte das vor einem Jahr gedacht. Wir sind immer noch mitten drin in der Pandemie und wir haben unser Ladengeschäft dieses Jahr noch nicht ein einziges Mal normal geöffnet...

Trotzdem wünschen wir Ihnen an dieser Stelle ein frohes Osterfest und natürlich viel Gesundheit!

TVFay-Osterhase-Stream-Sonoro

Bei dem diesjährigen Besuch des Osterhasen haben wir ihm mal ein paar unserer Audiogeräte gezeigt und Ihm vorgeführt. Auch wenn er einen eher komischen Musikgeschmackt hat, so war er von dem Klang von unseren großen und kleinen "Sonoros" wirklich begeistert!

TVFay-Osterhase-Sonoro-Maestro

Wenn er schon mal da war, hat er auch bei Sonos mal vorbei geschaut und sich den Move angehört. Jetzt wo es draussen wieder etwas wärmer wird ist so ein Lautsprecher zum "Mitnehmen" aus Sicht des Osterhasen eine sinnvolle Sache. Er meinte aber, dass er ohnehin viel draussen unterwegs ist und da schon was Mobiles auch gebrauchen kann. Vielleicht wartet er aber auch auf den neuen Sonos Roam Lautsprecher. Da hat er sich noch nicht entschieden... :D

TVFay-Lindtosterhase-Sonos-Move-BadSoden

Und noch ein Hinweis für alle Kinder: Aktuell läuft bis Ende der Ferien noch das große Eiersuchen in Bad Soden und Neuenhain. Hier kann an vielen Schaufenstern nach bunten Ostereiern gesucht werden. Und wer das erfolgreich gemacht hat, der kann sich auch eine kleine Überraschung abholen. Mehr Infos dazu auf der Seite von der Stadt Bad Soden.

Osteraktion-Schaufenster-BadSoden

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.