Ostern 2019 oder auch Sommer im Frühling

FroheOstern-HiFiStudio-Loewe-Sonos-TVFay-Kelkheim

Wir wünschen Ihnen ein schönes Ostern! Dieses Jahr stehen die Zeichen schon jetzt auf Sommer. Tolles Wetter bei warmen Temperaturen laden ein mit der Familie das Haus zu verlassen und sich auf Eiersuche zu begeben. Bei uns hat der Osterhase etwas Verspätung. Denn wir erwarten gespannt den neuen Loewe Bild 2. Auf der Messe war er schon zu sehen, allerdings im "echten Leben" noch nicht. Wir haben in unserer Ausstellung Platz gemacht und sind jetzt schon gespannt auf das neue Gerät! Die ersten Bilder bekommen Sie natürlich bei uns.

original_Sonoro-Stereo-Osterhase-TVFay-BadSoden

Und in der Zwischenzeit geniessen wir die Sonne bei guter Musik und etwas leckerem Gegrilltem! Wer da noch eine echte Empfehlung haben möchte: Wir gehen gern zum Bioloand-Hof Pfeifer in Altenhain. Dort gibt es frische und leckere Sachen aus reginaler Landwirtschaft. Da die Baustellen in Altenhain auch alle fertig sind, kann man den Weg spätestens jetzt wieder wagen!

Während "Mann" am Grill steht kann der Rest der Familie zum Beispiel entspannt Musik geniessen. Ganz besondere Freude macht dies zum Beispiel mit einem Sonoro Lounge, Stereo oder CD2. Dabei muss es nicht immer schwarz/weiß sein. Die Geräte gibt es auch im peppigen rot oder grün!

Genießen Sie das perfekte Wetter für die freien Tage.