Loewe WM Aktion - Spannende Spiele verdienen das beste Bild! Dazu: Unser Starterpaket für tolle Erlebnisse.

WorldCup-loewe-tvfay-aktion

Bald ist es wieder soweit und der Ball rollt in Russland. Es wird wieder Fußball gespielt und ein neuer Weltmeister gesucht. Zusammen mit Loewe wollen wir Sie daheim unterstützen ein perfektes Fußballerlebnis zu bekommen. Dabei haben wir uns einiges überlegt:

Die "Loewe WM Aktion"

Die Loewe WM Aktion stellt für Sie die beste Mannschaft für die schönsten WM-Momente. Sie bekommen bei dem Kauf eines Loewe OLED TV bild 3.55 einen Preisvorteil von 500,- Euro. Bei dem Kauf eines bild 5.55 oder 5.65 bekommen Sie das klang 1 Sounddeck im Wert von 1.298,- Euro kostenlos dazu. Genießen Sie gestochen scharfe Bilder, starke Kontraste und brillante Farben wie es nur ein OLED darstellen kann.

loewe_bild3-55-bild5-55-OLED-wm-team-aktion-tvfay

Da Fernsehen nicht alles ist bekommen Sie von uns beim Kauf eines Loewe TV noch ein WM-Starterpaket dazu!

Wo findet die Loewe WM Aktion statt?

Die Loewe WM Aktion finden Sie bei uns: Ihrem Loewe Fachhändler. Wir sind von Loewe für die Aktion autorisiert und können Ihnen somit diese Vorteile gewähren. Diese gelten insbesondere aber nicht ausschliesslich für die Loewe OLED Geräte der bild 3 und bild 5 Serie in 55" und 65". Das ist aber nicht alles! Im Aktionszeitraum gibt es auf jeden Loewe TV volle 5 Jahre Garantie und dazu unser WM-Starterpaket!

Starterpaket-WM-tvfay-Loewe

Lehnen Sie sich zurück und überlassen Sie uns die Arbeit. Wir bringen zusammen mit Ihrem neuen Loewe TV Ihr Starterpaket für perfekten Fußballgenuß. Das Starterpaket: Ein Kasten Bier zusammen mit zwei Tüten Chips und einem Replica Fußball der Meisterschaft sorgen zusammen mit Ihrem neuen Loewe TV für das perfekte Erlebnis. Denn: Unser Service macht den Unterschied. Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld!

Gibt es auch etwas unter 55" Zoll?

5sterne-garantie-loewe-aktion-tvfay

Ja! In dieser Aktion gibt es auch auf jedes TV Gerät von Loewe eine erweiterte Herstellergarantie von 5 Jahren! Egal also ob Sie einen bild 1, bild 3, bild 5 oder bild 7 kaufen: Jedes Gerät hat in jeder Größe 5 volle Jahre Herstellergarantie. Diese erhalten Sie nur bei dem autorisierten Fachhändler!

5sterne-garantie-loewe-aktion-tvfay

Darüber hinaus gilt bei uns: Sie bekommen beim Kauf eines TV unser WM-Starterpaket noch on Top dazu. Unser +1 für Sie!

Wann gilt die Aktion?

Die Aktion findet vom 1. Mai 2018 bis zum Endspiel statt. Bis zum 15.Juli 2018 können Sie von den Vorteilen profitieren und sich ein tolles Erlebnis nach Hause holen. Gilt nur, solange der Vorrat reicht!

Passende Artikel