Gewinnspiel in Neuenhain. Über 12.000 Euro in Gutscheinen gibt es zu gewinnen!

Noch bis zum 3. November läuft das große Gewinnspiel in Neuenhain. Über 12.000 Euro an Gutscheinen werden unter allen Teilnehmern verlost. Wie Sie dabei sein können, erklären wir hier:

Was ist die Aufgabe im Neuenhainer Gewinnspiel?

Eigentlich ist es ganz einfach. Viele Neuenhainer Geschäfte haben am und im Ladenlokal eine bestimmte Anzahl an Neuenhainer Wappen ausgehängt. Nun gilt es mindestens zehn der über 20 Betriebe aufzusuchen, die Wappen zu zählen und in den Gewinnschein einzutragen.

Wo gibt es den Spielschein?

Den Spielschein gibt und gab es in diversen regionalen Zeitungen wie zum Beispiel dem Bad Sodener Echo oder Bad Soden Kompakt. Darüber hinaus kann man sich den Gewinnschein auch auf der Internetseite von der Stadt Bad Soden unter folgendem Link herunterladen: Hier finden Sie den Gewinnschein auf der Seite von Bad Soden oder bei uns: teilnahmeschein-gewinnspiel-neuenhain-2018

teilnahmeschein-gewinnspiel-neuenhain-2018-TVFay

Was muss eingetragen werden?

Bei mindestens zehn der teilnehmenden Betriebe müssen Sie die richtige Anzahl an Wappen eintragen. Dies berechtigt Sie zur Teilnahme an der Verlosung der Gutscheine. Das Wappen besteht aus den "Drei Linden". Die Drei Linden sind im Übrigen auf einer Anhöhe an der Drei-Linden-Str./Platanenstr./Akazienweg zu finden und das Wahrzeichen von Neuenhain.

Wappen-Neuenhain-Drei-Linden-Neuehaa

Welche Betriebe nehmen Teil?

Die Teilnehmer sind auf dem Spielschein vermerkt. Dies sind zum Beispiel die Metzgerei Best in der Ortsmitte am "Dalles" wo es (ganz nebenbei) Hessens beste Fleischwurst gibt. Aber auch Spielwaren Lanz in der Hauptstr. ist genauso mit von der Partie wie die Drei-Linden-Apotheke (muss ja fast schon bei dem Namen ;)).

Und dann?

Dann geben Sie den Spielschein einfach in einem der teilnehmenden Betriebe ab und schon haben Sie die Chance auf einen tollen Gewinn. Das sind neben den Gutscheinen der Teilnehmer auch noch 3 Saisonkarten für das FreiBadSoden im Altenhainer Tal. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Glück!