Der neue Loewe Bild 2 - Wir haben für Sie den Ersten ausgepackt!

Loewe-Bild2-Front-Fachhaendler-TVFay

Wir haben den ersten Loewe Bild 2 bekommen. Diesmal wollten wir Sie direkt mitnehmen und haben die Kamera ausgepackt, um für Sie ein kleines Unboxing Video zu drehen. Doch zunächst ein paar Infos:

Loewe Bild 2 - der neue Einsteiger

Die neue Serie aus Kronach besetzt das Einsteigersegment bei den hochwertigen TV Geräten aus Kronach. In den Größen 43" und 49" bekommen Sie hier TV Geräte mit der Klangverbesserung "mimi" und der neusten Chassisgeneration SL5 von Loewe.

Loewe-Bild2-schraeg-vorn-Spezialist-TVFay

Das schlichte und schlanke Design erinnert an die größeren OLED Geräte. Unter dem Bildschirm findet sich eine, über die gesamte Bildschirmbreite, durchgehende Tonleiste, die den Klang von den eingebauten Lautsprechern in die "richtige Richtung" lenkt. Die Geräte besitzen, in Abstufung zur Mittelklasse, nur einen Single-Triple-Tuner und auch keine rückwärtige Abdeckung. Dennoch machen Sie auch von hinten eine gute Figur, zum Beispiel durch das schick eingeprägte Loewe Logo.

Loewe-Bild2-Rueckseite-komplett-TVFay

Flexibel wie seine große Brüder

Der Bild 2 hat dieselbe Fußaufnahme wie seine "älteren Brüder". Sie können den TV auf die gleichen Füße stellen, wie schon die bisherigen Geräte der Bild 1, 3 und 5 Serien. Somit haben Sie auch hier die Möglichkeit, den TV als Möbelstück in Ihre Wohnung an- und einzupassen und zum Beispiel mit einem Floorstand frei in den Raum zu stellen.

Loewe-Bild2-Seitenansicht-TVFay

Vergleichen lohnt sich

Papier ist bekanntlich ja geduldig. Besser ist sich selbst ein Bild von den Eigenschaften der Geräte zu machen. Daher haben wir den Bild 2.43 direkt neben den Bild 3.43 und den Bild 1.40 platziert. So können Sie die Geräte optimal vergleichen. Ein normales Sat.-Signal oder Streaming-Anwendungen genauso wie den Ton. Der Bild 2.43 hat hier nämlich ein anderes Konzept wie die übrigen Loewe Geräte.

(Einfach) Mitnehmen

Dank des neuen Packsystems lässt sich der TV viel leichter auspacken wie die meisten anderen Geräte auf dem Markt. Denn aktuelle TV Geräte sind aufgrund der geringen Bautiefe schwer im Handling. Dazu kommt noch das besonders dünne Display, was zu vielen Brüchen beim Installieren geführt hat. Dies gehört mit dem neuen Loewe-Packsystem der Vergangenheit an: Das Gerät ist nicht nur gut geschützt für den Transport, sondern es ist auch leicht aus der Verpackung zu nehmen und zu montieren. Doch überzeugen Sie sich selbst in unserem kurzen Unboxing-Video:

Der Preis ist heiß!

Loewe ruft für die neuen Geräte in 43" (Bild 2.43) einen Preis von 1.199,- Euro auf. Der Bild 2.49 mit einer Bilddiagonalen von 126cm kostet 1.499,- Euro. Sollten Sie jetzt noch weitere Fragen haben, freuen wir uns auf Ihren Besuch bzw. Ihren Anruf unter 06196-27606.

Tags: Loewe, Bild2, unboxing