2018. Olympia, EP: Messe, Loewe

Olympische Spiele, EP: Messe und Light and Building

2018 ist nun schon drei Monate alt. Zeit also, um ein wenig zurückzublicken. Die Olympischen Spiele waren in diesem Jahr in Pyeongchang. Und die deutschen Athleten haben schwer gezeigt, was sie drauf haben. Wir haben über ausgewählte Wettkämpfe in unserem Infoscreen hingewiesen.

OlympiaPyeongchangInfoscreenTVFay

Unglaublich spannende Wettkämpfe und dieses Jahr oft mit dem besseren Ende für "uns". Im Moment laufen noch die Paralympics. Bis zum 18.3. finden die Wettkämpfe für Sportler mit Behinderung statt. Auch hier lohnt es sich wieder einzuschalten!

EP: Messe in Düsseldorf

EPMesse2018

Auch dieses Jahr fand wieder der traditionelle Treff der ElectronicPartner Cooperation statt. Wir waren natürlich vor Ort, um das Neueste aus erster Hand zu erfahren. Wir haben auf unserer Facebookseite live von der Messe berichtet. Mit dabei waren im Bereich TV zum Beispiel die neuen Serien von Metz oder Panasonic. Die ersten Auslieferungen finden in den kommenden Wochen statt. Neuheiten gab es auch Rund um Block oder Sonoro. Besonders angetan hat es uns hier das Meisterstück von Sonoro! Mittlerweile auch bei uns im Showroom zu finden und die ersten Kunden konnten sich schon selbst live einen Eindruck verschaffen. Darüber hinaus haben wir einige spannende Informationen rund um das Thema Smart Home bekommen. Dazu aber im laufe des Jahres mehr.

SmartHomeaufderEPMesse

Loewe Seminar und Light and Building

Während unser Herr Lietzau gerade bei Loewe im Seminar sitzt und dort die neustens Infos von und zu Loewe TV´s bekommt freue ich mich ganz besonders auf die Light and Building nächste Woche in Frankfurt. Unter anderem DigitalStrom wird uns die neuesten Trends und Infos auch wieder zum Thema Home Automation, Smart Home und das Nachrüsten von Bestandsgebäuden zeigen. Aber das ist bei Weitem noch nicht alles...