Ob schwarz oder weiß, ob Freitag oder Wochende. Wir haben alles für Sie

Cyber/black/white Week/Friday/end Sale.

Der "Wahnsinn aus dem Internet" hat uns auch erreicht. Wir freuen uns Ihnen an zwei Tagen, 24. und 25. November, einige unglaubliche Sonderangebote bieten zu können. Zwei Highlights möchte ich hier einmal hervorheben: Da wäre zum einen der Loewe white Friday Sale.

Loewe-Bild165-Klang1

Verschiedene Loewe Produkte wie zum Beispiel der Loewe Bild 1.65, die Klang 1 Familie oder auch die DR+ Feature Disk sind mit bis zu 30 % Rabatt zu haben! Wenn Sie sich also zum Beispiel für den Loewe Bild 1.65 zusammen mit einem Paar Klang1 Lautsprecher und dem Subwoofer 300 entscheiden sparen Sie bei uns über 800 Euro gegenüber dem UVP! Unglaublich. Weitere Loewe Rabatte und Aktionen erfahren Sie bei uns im Geschäft.

Das zweite Highlight ist für mich: Sonos. Nachdem vor kurzem der nagelneue Sonos One bei uns angekommen ist nun der nächste Kracher aus dem Hause Sonos. Nein, diesmal keine neue Playbar oder ein neuer Play:3 sondern eine starke Preisaktion:Sonos-Playbar-playbase-rabatt-aktion

Für genau zwei Tage bieten wir die Sonos Playbar und alle Playbase 100 Euro unter UVP an! Statt 799,- zahlt man also nur 699,-. Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld. Darüber hinaus gibt es aber auch gute Neuigkeiten für alle, die sich nicht so schnell entscheiden können: Die Play:1 und die Play:3 werden dauerhaft im Preis gesenkt. Die Play:1 ist dann schon für 179,- Euro zu haben und die Play:3 für 299,- Euro. Unglaublich².

Wem das jetzt noch nicht genug ist: Dyson und Sonoro sind natürlich auch dabei. Wer also sowieso mal "was Neues" kaufen wollte oder einfach nur mal als Erster alle Weihnachtsgeschenke zusammen haben will: Ich glaube günstiger als jetzt wird es nicht...!

Passende Artikel